Erlebe Dein Glückssterne Special

 

In einem Seminar verbinde ich zwei Leidenschaften von mir:

 

1. meine Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung

2. meine Arbeit mit den Glückssternen

 

Ich freue mich sehr sowohl den Kindern, als auch ihren Eltern die Glückssterne vorzustellen und mit ihnen die Arbeit mit der Glücks-Punkt-Methode zu spüren und zu erleben.

Gemeinsam möchten wir zwei Samstage in Ruhe, mit Freude und gemeinsamen Herzensberührungen gestalten.
Denn insbesondere für unsere Special-Teilnehmer und deren Eltern liegt uns das Angebot der ENTSPANNUNG, LEBENSFREUDE und HERZENSKRAFT am Herzen.

 

Ziel:

Die Kinder und Erwachsenen erleben die Glückspunkt-Methode und die Möglichkeiten der Glückssterne für Kids in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Die Eltern erhalten Wissen, Übungen und eine Geschichte, um Glückssterne für Kids nach dem Workshop in ihrem Alltag für sich weiter einsetzen und etablieren zu können.

Gemeinsam lernen Kinder und Erwachsene die Kraft der Glückssterne zu nutzen und sich Gutes zu tun.

 

Zielgruppe:
Kinder zwischen ca. 5 und 10 Jahren mit einer geistigen und/oder einer körperlichen Beeinträchtigung und ihre Eltern/ihr Elternteil.
Aus meinen Erfahrungen ist mir bewusst, dass es zu diesem Seminar und zur Teilnahme Ihrer Kindern Fragen geben kann. So darfst du gerne das Kontaktformular nutzen. Ich melde mich gerne persönlich bei dir. Traue dich bitte auch als Elternteil mit einem Kind mit starken Beeinträchtigungen dich zu melden.

 

Notwendige Specials wie Lagerungsmöglichkeiten, Pflegemöglichkeiten etc. sollten vor Ort sein.

Es gibt sowohl gemeinsame Übungseinheiten für Kindern und Erwachsenen als auch kurze Übungen, die in den jeweiligen Altersgruppen stattfinden.

 

Termin:

Wochenend-  oder Tagesveranstaltung:

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

 

Ort:
Leichlingen (Großraum Köln/Düsseldorf)

 


Referentin:
Anja Frenzel (Sonderschullehrerin, GG)

 

 

Termine:

Momentan ist kein Special-Seminar geplant. Bitte schreibe mich bei persönlichem Interesse oder Interesse für einen Verein oder eine Institution an.

 


Kosten:
Tageskurs: 70,- für eine Kind und ein Elternteil,
weiteres Elternteil 30,- Euro

Wochenendkurs: 120,- für eine Kind und ein Elternteil,
weiteres Elternteil 40,- Euro