· 

Mal ganz persönlich: 10 Dinge, die mich glücklich machen

 

Nun plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen.

 

Nicht dass du denkst, dass es ausschließlich lauter "typisch" achtsame Dinge sind.
Ja, ein paar sind schon dabei.

Es sind 10 Dinge sind aus dem prallen Leben.

1 Durch meinen Garten streunen und Blumen bzw. Gemüse bestaunen (okay, passt zur Achtsamkeit)

2 Abtanzen, wild und oft taktlos (=unrhythmisch)

3 ein Kinderlachen

4 Am Feuer sitzen und hineinstarren

5 anderen Menschen die Glückspunkt-Methode vermitteln und mit meinen Ideen anstecken

6 mich in meinen Käfer setzen, erstmal riechen und dann das Geknatter beim Anmachen und Fahren hören - super; Anmerkung: er läuft gerade nicht. Ich kann nur riechen.

7 Schlemmen, mmmmh

8 am Meer entlang laufen

9 Konzertbesuche (gerne laut und rockig)

10 Per Anhalter auf den Treckern meines Mannes mitfahren

Und wobei fühlst du dich so richtig glückssternig?
Wieviele Gründe findest du?
Ich freue mich auf deinen Kommentar!

 
Und falls du noch mehr über das glückssternige Sein erfahren möchtest, schaue bei meinen Büchern oder Seminaren oder der Glückspunkt-Methode.
 
Ich wünsche dir einen Tag voller glückssterniger Momente!
Herzensgruß,

Anja Frenzel

Das neue Kinderbuch zur Glückspunkt-Methode

für Kinder von 3-6 Jahren

Das neue Praxisbuch zur Glückspunkt-Methode
für dich und deine Familie

Das neue Kinderbuch zur Glückspunkt-Methode

für Kinder von 6-10 Jahren


 Das große Vorlesebuch zur Glückspunkt-Methode mit Geschichten der beliebten Kinderbuchautorin Annette Langen


 

GPM 1-Ausbildung: Kindertrainer*in zur Glückspunkt-Methode

 

als Präsenz- und Online-Ausbildungen

 

 

D-Harsewinkel, 14. und 21. Januar 2024 bei Gütersloh

D-Leichlingen, bei Köln am 13. und 14. April 2024

D-Wesselburen, 2024 SWH bei Büsum/Heide

D-München, 2024

 

 

Die nächsten Online-Kurse starten im Mai und September 2024

 

GPM 2-Ausbildung: Familientrainer*in zur Glückspunkt-Methode 

 

online im Februar/März und September/Oktober 2024

 

GPM-Advents-Kurs

 2024

online

 

Weitere Termine in 2024

 

Anja Frenzel, Frau sitzend auf Treppe, Glückssterne