Kurse und Ausbildungen zur Glückspunkt-Methode

Starke und glückliche Kinder – jetzt erst recht! –  Notgruppe, Distanzlernen, Wechselunterricht, Präsenz und Co
Du suchst eine Möglichkeit der Verbundenheit der Klasse oder Kindergruppe, der Unterstützung der Kinder hin zu Stärke und Wohlfühlen? Die Glückspunkt-Methode kann überall genutzt werden, sage ich immer wieder. Und na klar, auch im Distanzlernen und Homeschooling als Unterstützung für dich, für die Kinder und für die Familien: starke Kinder, Glücksunterricht, Achtsamkeit und Lebensfreude Ich zeige dir gerne wie.
Herzlich Willkommen in der Akademie zur Glückspunkt-Methode
Ich freue mich sehr, dir die Akademie zur Glückspunkt-Methode vorstellen zu können. Komm ein Stück näher tritt ein und sehe dich um. Hier habe ich mit Liebe und Freude meiner Herzensarbeit noch mehr Raum für dich und die Kinder gegeben. In der Akademie erfahrt ihr alles rund um die Glückspunkt-Methode für mehr Entspannung, Achtsamkeit, Kraft und Lebensfreude. Ausbildungen, Seminare, Fortbildungen und Kurse für Familien, Eltern, Kinder, Pädagogen und Pädagoginnen sowie für Schule und Kita.

Das neue Kinderbuch zur Glückspunkt-Methode

für Kinder von 3-6 Jahren

Das neue Praxisbuch zur Glückspunkt-Methode
für dich und deine Familie

Das neue Kinderbuch zur Glückspunkt-Methode

für Kinder von 6-10 Jahren


 

GPM 1
(Basisseminar
für Pädagogen, Therapeuten und Coaches):

 

 

 

12. und 13. Juni 2021

(D-Heide/Wesselburen, bei Büsum, Schleswig-Holstein)

 

3. und 4. Juli 2021

(D-bei Augsburg)

 

2. und 3. Oktober 2021

(D-Harsewinkel, bei Gütersloh)

 

16. und 17. Oktober 2021

(D-München)

 

27. und 28. November 2021

(D-Leichlingen, bei Köln)

 

 

GPM 2
(Aufbauseminar
für Pädagogen, Therapeuten und Coaches):

 

 

9. und 10. Januar 2021

(D-Leichlingen, bei Köln)

 

voraussichtlich 2021

(D-Fellbach, bei Stuttgart)

 

 

Eltern-Kind-Veranstaltungen:

 

 

Termine für 2021 werden noch bekannt gegeben

 

Anja Frenzel, Frau sitzend auf Treppe, Glückssterne