Meine Vision

Mit "Glückssterne für Kids" möchte ich Lebenswege prägen sowie Lebenswege initiieren, die ein zufriedenes, glückliches und friedvolles Leben ermöglichen, in denen das Kind -wünschenswert auch du als Erwachsener- seine Potentiale erkennt und einsetzt. Ich möchte unterstützen, dass Kinder heranwachsen, die die Entwicklung der Welt mitbestimmen und steuern können.

Das wünsche ich mir!

 

Die Glückssterne dürfen in vielen Familien Einzug erhalten, so dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern die Geschichte von Sterna und dem kleinen Stern lesen, schmunzeln, nachempfinden und sie für sich entdecken.

"Glückssterne für Kids" darf die Kindertagesstätten und Schulen erreichen, die vordergründig die Potentialentfaltung unserer Kinder anbahnen und unterstützen sollen. Klassenzimmer, Kitaräume und Ganztagsgruppen können zur Glückssterne-Erlebniswelt werden. Der Glücksunterricht darf sich sternenförmig ausbreiten. Sterne und der Kleine Stern werden dabei sein!

Es kann so leicht sein!

 

Wird über die "Glückssterne für Kids" eine große Zahl an Kindern erreicht ggf. sogar über sie die Eltern und andere Erwachsene, verändert sich die Welt und die Kinder tragen dafür eine Basis, die die Zukunft neu gestalten lässt.

Mach mit!

Ich freue mich darauf!

 

... Sternenglück